Unternehmen

Geschichte unseres Unternehmens

2017
Neugründung der Firma Gema Baumeister. Aus diesem Grund gibt es nun auch ein neues Logo und eine neue Zeitgemäße WebSite.

2015-2016
Ausbildung zum Zertifizierten Energieberater bei ENERGIE TIROL.

2014
Januar: Ausbildung zum zertifizierten Energieausweisersteller.Im Frühjahr wurden wir
Kooperationspartner der Dachmarke “Das Massivholzhaus”. Im Herbst undWinter begann
eine Ausbildung zum Engergieberater, um den Bereich der thermischen Gebäudesanierung
zu forcieren.

2013
Im Winter 2013 begannen wir mit dem Innenausbau des Bürogebäudes, die Fassade wurde
im Dezember fertiggestellt.

2012
Ausbildung zum Zertifizierten Passivhaushandwerker.

2011- 2012
Anfang des Jahres 2011 entschlossen wir uns, eineWerkstatt mit Bürogebäude zu bauen, um
den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. In einem extremenWintert wurden
Beton- und Holzabauarbeiten durchgezogen, mit der Fassade wurde ab Februar 2012
gestartet. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unsere hartgesottenen Mitarbeiter.

2009- 2010
Arbeitserleichterung durch einen Kastenwagen, dasWerkzeug konnte von da an einfach und
schnell auf die Baustellen gebracht werden. Für Abbundarbeiten wurde der Platz auf einem
Sägewerk genutzt, ab Herbst 2010 wurde in Betracht gezogen, ein eigenes Gundstück im
Gewerbegebiet Tannheim zu kaufen.

2008
Die Holzbau GEMA wurde im Juni 2008 von Markus GEhring und Ewald MAriacher gegründet.
UnsereWerkstatt war eine kleine Garage, Lager gab es damals keines. Hauptsächlich
beschäftigten wir uns mit Sanierungen. Dachstühle wurden vor Ort auf der Baustelle